Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern isi
31.03.2005, 16:05 Uhr

ich bin heute zum 2 mal durchgefallen:-(

hallo leute,(entuschuldigt bitte mein Deutsch-auslenderin!
ich bin ganz traurig:-(((ich bin heute wieder durchgefallen!ich kann wirklich nicht mehr!
sagt ihr mir bitte-hat führerschein prüfung viel mit intelligenz zu tun? denke mir schon, dass ich wirklich blöd bin...Ich war so stolz auf mich als ich bei der theorie nur mit 3 fehlerpunkte geshcafft habe und zwar auf deutsch! und jetzt...
was soll ich machen? ich mache solche fehler... habe keine lust und spass mehr beim fahren!
ich verstehe wirklich nicht! man fellt durch(und wenn man durchfellt dannn das bedeutet ,dass man nicht fahren kann)und dann muss man in zwei wochen noch mal prüfung machen.lernt man was mehr für die zwei wochen und das paar fahrstunden?
Weißt ihr, dass Shummi auch beim 1 mal durchgefallen ist?;-)ich will nächstes mal auch bestehen aber ich wieß es nicht wie:-(((
es tut mir leid wenn ich euch gelangeweilt habe!ich habe aber gebraucht mit jemandem mitzuteilen! sorry falls ich rechtsschreibfehler habe!
wünsche euch alle viel Gluck bei der prufung:)))
Isi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
31.03.2005, 16:37 Uhr

zu: ich bin heute zum 2 mal durchgefallen:-(

»... hat führerschein prüfung viel mit intelligenz zu tun?«

IMHO nein :-)

lG, Mike

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern trauriger
31.03.2005, 16:43 Uhr

zu: ich bin heute zum 2 mal durchgefallen:-(

hey das wird schon hab heute auch beim dritten mal bestanden geh einfach GANZ RUHIG !!! an die nächste Prüfung dann klappt es auch

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-122 / 3 Fehlerpunkte

Welche Bedeutung hat dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-122

Es zeigt an, wie geparkt werden muss

Der Seitenstreifen ist nicht genügend befestigt

Es empfiehlt das Parken auf dem Seitenstreifen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-005 / 3 Fehlerpunkte

Sie nähern sich einem Bahnübergang, dessen Schranken geöffnet sind. Wie verhalten Sie sich?

Vor dem Bahnübergang warten, wenn auf ihm wegen Stau angehalten werden müsste

Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, Bahnstrecke beobachten

Mit unverminderter Geschwindigkeit weiterfahren, weil in solchen Fällen der Straßenverkehr immer Vorrang hat

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-105-B / 3 Fehlerpunkte

Wer muss hier die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-105-B

Der rote Pkw

Ich selbst

Das Motorrad