Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Bußgeld, Punkte, Probezeit


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern neon
16.01.2005, 20:10 Uhr

zu: Anschwärzen?

da würde ich vielleicht ma kurz auf die bremse tippen, sodass hinten das bremslicht angeht

oder halt extra langsam fahrn, obwohl das rechtlich und moralisch bedenklich ist... (geht eigentlich nich in ordnung...

zur not einfach rechts ranfahrn und den vorbeilassen...

wenn du nen neues auto willst, dann mach ne vollbremsung, der fährt dir dann nämlich garantiert hinten rein....


solch bösen gedanken hab ich nur, weil ich diese ganzen idioten auf der strasse nämlich auch absolut nich leiden kann...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
16.01.2005, 20:33 Uhr

zu: Anschwärzen?

Solche Anzeigen sind unwahrscheinlich, aber möglich.

Wenn er Zeugen hatte, die bei ihm im Auto saßen, kann die Anzeige auch durchkommen.


Wir waren mal drei Leute im Auto und haben einen anderen wegen Nötigung angezeigt, Anzeige ging glatt durch und er durfte ne Weile zu Fuß gehen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Waechter im All
17.01.2005, 09:30 Uhr

zu: Anschwärzen?

Und womit?
Mit Recht! :-/

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas0815
17.01.2005, 10:06 Uhr

zu: Anschwärzen?

@Neon

Lass das "zur Not" weg und schon stimmts.
Einfach kurz rechts ran, Idioten fahren lassen, ohne Stress weiterfahren.
Gruss
Andreas

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jimmy_18
17.01.2005, 11:35 Uhr

zu: Anschwärzen?

ist euch schon mal aufgefallen, dass alle die langsamer als man selber fährt schnarchnasen, und die die einen überholen raser sind..?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern angst
17.01.2005, 17:53 Uhr

zu: Anschwärzen?

@Andreas0815: du bist nicht zufällig Fahrlehrer, oder?

lg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
17.01.2005, 18:03 Uhr

zu: Anschwärzen?

»Na ja aber ich dachte mir schon das mindestens einer mir hier eine Mutter Theresa Predigt aufzwängt.«

Was erwartest du dir angesichts von »... dann ist er links auf die Gegenspur gefahren und wollte mich überholen, da bin ich ebenfalls nach links gezogen so das er nicht an mir vorbei konnte und musste sich wieder hinter mir einordnen, bin dann aber wegen der Geschwindigkeit über eine rote Ampel gefahren.«? Glückwünsche? Lass' ihn überholen und die Sache hat sich.

Gruß,
Mike

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-103 / 3 Fehlerpunkte

Wie soll man schalten, um besonders umweltbewusst und sparsam zu fahren?

So spät wie möglich zurückschalten

So früh wie möglich hochschalten

Gänge bis in den oberen Drehzahlbereich ausfahren und dann schalten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-108 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich im Bereich dieses Verkehrszeichens?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-108

Sie dürfen halten

Sie dürfen ein- oder aussteigende Fahrgäste nicht gefährden

Sie dürfen parken

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-010 / 3 Fehlerpunkte

Aus einem unmittelbar vor Ihnen fahrenden Polizeifahrzeug wird Ihnen eine rot leuchtende Winkerkelle gezeigt. Was bedeutet dies?

Sie müssen dem Fahrzeug folgen und hinter ihm anhalten

Sie werden aufgefordert, abzubiegen

Sie müssen das Zeichen nicht beachten