Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Bußgeld, Punkte, Probezeit

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Viviane
12.10.2005, 13:56 Uhr

probezeit?

mal angenommen ich begehe während der probezeit fahrerflucht (ohne personenschaden), dass ich das war fällt aber, warum auch immer, erst ein jahr nach ablauf der probezeit auf. was passiert dann? noch 2 jahre drangehängt obwohl die probezeit shcon rum ist?



und bevor mich jetzt gleich alle steinigen: das ganze ist rein hypothetisch.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Viviane
13.10.2005, 09:52 Uhr

zu: probezeit?

nja, mla angenommen die pobezeit wäre '08 rum und '09 merkt die polizei wers war-gilt die (verlängete) probezeit dann bis '10 oder bis '11

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ka-Fahrer
13.10.2005, 11:40 Uhr

zu: probezeit?

Mal angeommen, Du hast bis 08 Probezeit und sie merkt es 11, dann wird sie verlängert entsprechend den Richtlinien auf vier Jahre. Da Du bereits 5 Jahre den FS hast... ;-)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-101 / 3 Fehlerpunkte

Im Herbst kommen Ihnen am Tage eine Reihe von Pkw mit eingeschaltetem Abblendlicht entgegen. Womit müssen Sie besonders rechnen?

Mit starken Regenschauern

Mit plötzlich auftretenden Nebelbänken

Mit verschmutzter Fahrbahn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-111 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-111

Auf ein Verbot für Radfahrer

Auf einen Radweg

Auf Radfahrer, die die Fahrbahn kreuzen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-114 / 3 Fehlerpunkte

Vor Ihrem Fahrzeug flüchten mehrere Rehe über die Straße. Womit müssen Sie rechnen?

Das Rudel kann zurückkommen und die Straße erneut überqueren

Mit weiteren Tieren ist nicht zu rechnen

Dem Rudel können weitere Einzeltiere folgen