Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Bußgeld, Punkte, Probezeit


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
20.03.2006, 13:29 Uhr

zu: Need for Speed Live

also.. willkommen im Forum.
Wie schnell warst Du denn genau? Eine Videoaufzeichnung ist nicht nötig. Die 0,12 0/00 sollten straffrei bleiben; interessant wäre, warum Du abgehauen bist.
Ansonsten wird man Dir den Tatbestand 129 des BKat vorwerfen: Nichtbefolgung des Haltegebots von Polizeibeamten. Das wird Dich wahrscheinlich ein Bußgeld von 50 Euro kosten, Gebühren 25,60 Euro, es gibt 3 Punkte in Flensburg, Deine Probezeit verlängert sich auf 4 Jahre und es wird eine Nachschulung angeordnet, die so mit ca. 400 Euro zu Buche schlagen wird.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern P2k1
20.03.2006, 13:33 Uhr

zu: Need for Speed Live

Krass alter ;D
0.12 Promille, nichts strafe man oder warens doch 1.12 Prom. man?

Krass autorennen mit den pfefferminz prinzen hingelägt >;D, cooool..
mfg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Cyberspeed
20.03.2006, 14:07 Uhr

zu: Need for Speed Live

Sag mal ich dacht die haben dir nicht gezeigt wie viel du im blut hattest wie weist du denn das du fragwürdige 0,12 pro mille hattest oder waren es vielleicht 1,2 pro mille 0,12 kenne ich nicht und mit der Geschwindigkeit schau mal im Bußgeldrechner du weist wie schnell du zu viel warst die Polizisten werden als Zeugen aussagen das du um ... km/h zu schnell warst das wird noch dazu kommen wenn du wirklich Hilfe brauchst dann warte die Anzeige ab da steht drauf was sie dir vorwerfen bis dahin bleib Cool =)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-109 / 3 Fehlerpunkte

Sie befinden sich im Kreisverkehr. Was ist zu beachten?

Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken angezeigt werden

Eine Mittelinsel darf nur überfahren werden, wenn dies aufgrund der Fahrzeuggröße unvermeidbar ist

Im Kreisverkehr ist das Halten auf der Fahrbahn verboten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-008-B / 3 Fehlerpunkte

Wie haben Sie sich zu verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-008-B

Hupen und vor beiden Radfahrern abbiegen

Beide Radfahrer durchfahren lassen

Nur den in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-116 / 3 Fehlerpunkte

Wie hoch muss die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit eines Kraftfahrzeugs mindestens sein, wenn man diese Straße benutzen will?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-116

51 km/h

61 km/h

81 km/h