Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Bußgeld, Punkte, Probezeit

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
21.03.2006, 13:03 Uhr

@schnucki

Die Photos, die den Behörden vorliegen, sind wesentlich schärfer. Du bekommst nur eine minderwertige Kopie. Macht Dein Vater von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch, so wissen die Behörden, daß der Täter in der Familie liegt. Da ist es nicht sooo abwegig, mal bei den Kindern zu suchen...

Andreas, warum?

P.S.: Ich tu's nie wieder, versprochem es juckte nur so in den Fingern!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
21.03.2006, 13:14 Uhr

zu: @schnucki

also.. nur noch mal ein Entschuldigungsversuch an Andreas: Ich finde, mit der Beantwortung des Threads wurde weder eine konkrete Rewchtsberatung gegeben noch eine Anstiftung zu Straftaten. Und ich finde es besser, wenn der TE hier auf einigermaßen (!) seriöse, fachkundige , realistische und wenn man so will auch moralische Weise beantwortet bekommt, als wenn er sich an ein Forum wendet, in dem ihm Alberto als sichere Methode zum Umgehen dieser "Abzocke" geboten wird.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
21.03.2006, 16:01 Uhr

zu: @schnucki

Zumal man hier ständig angestiftet wird Straftaten zu begehen. Brauch man nur mal die paar Threads die grade offen sind lesen...

Was ich damit sagen will: Es macht somit eh kein Unterschied ob der Thread von Schnucki geschlossen wird oder nicht, der Admin ist hier den Usern unterlegen...
Wird wo geschlossen, eröffnet sich woanders gleich ein neuer Thread. ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Schnucki
21.03.2006, 18:20 Uhr

zu: @schnucki

Hallo,

tschuldigung, ich wusste nicht das dieser Thread hier nicht erlaubt ist. Wollte keinem was böses. Wollte lediglich eure Meinung zu dem Thema wissen. Bin mir meiner Schuld ja bewusst, und werde dieser auch nachkommen. Danke für eure Antworten!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
21.03.2006, 18:56 Uhr

zu: @schnucki

>>>tschuldigung, ich wusste nicht das dieser Thread hier nicht erlaubt ist.<<<

Wer sagt denn sowas?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-001 / 3 Fehlerpunkte

Radfahrer und Fußgänger sind auf der Fahrbahn. Was ist beim Überholen zu beachten?

Sie dürfen

- nicht überholen, wenn Sie einen ausreichenden Seitenabstand wegen Gegenverkehr nicht einhalten können

- nur mit ausreichendem Seitenabstand (mindestens 1,5 m) überholen

- mit einem Seitenabstand von weniger als 1 m überholen, wenn Sie rechtzeitig hupen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-113 / 3 Fehlerpunkte

An Haltestellen darf nur gehalten werden, wenn Busse nicht behindert werden. Wie lange dürfen Sie dort höchstens halten?

Minuten

Minuten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.10-003 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen aus einem verkehrsberuhigten Bereich in eine Straße einfahren. Wie müssen Sie sich verhalten?

Fußgänger auf dem Gehweg vorbeigehen lassen

Fahrzeugen Vorrang gewähren

Regel "rechts vor links" beachten