Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Bußgeld, Punkte, Probezeit

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern danny2361
13.07.2006, 12:41 Uhr

Blitzer

Hallo,

wurden anscheinend letzte Woche auf der Autobhan geblitzt, war nur ein grelles Licht ich selbst habe keinen Blitzer gesehen aber meine Beifahrerin. Ist nun schon eine Woche vergangen und ich habe nix bekommen, wie lang muss ich noch bangen???

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Dr.Hasenbein
13.07.2006, 12:46 Uhr

zu: Blitzer

Eine Woche ist schon um? Na dann brauchst Du jetzt nichts mehr befürchten. So etwas ist nach einer Woche schon längst verjährt....



(LOL)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern danny2361
13.07.2006, 12:49 Uhr

zu: Blitzer

kann so was net monate dauern???

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-101 / 3 Fehlerpunkte

Welche zulässige Höchstgeschwindigkeit gilt allgemein innerhalb geschlossener Ortschaften?

km/h

km/h

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-101 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Überholen verboten?

In allen Einbahnstraßen

Wo der Gegenverkehr behindert werden könnte

Wo die Verkehrslage unklar ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-011 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen links abbiegen. Welche Schwierigkeiten können dabei auftreten?

Beim Abbiegen voreinander ist ein Blockieren der Kreuzung durch die beiden Linksabbieger wahrscheinlich

Mit entgegenkommenden Linksabbiegern kann es zu gefährlichen Missverständnissen kommen

Die Sicht auf entgegenkommende, geradeaus weiterfahrende Fahrzeuge kann durch entgegenkommende Linksabbieger behindert sein