Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steffi (36)
12.04.2005, 13:23 Uhr

zu: Grüße, Dank, Ermutigung ;-)

Hallo elfblume,

»steffi (36) (oder vielleicht inzwischen älter ;-)«

Bitte, bitte, gönn mir noch meine letzten 5 Tage mit der 36! :-)

Aber mal im Ernst: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und jederzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Lass dich von anderen nicht kirre machen! Denn du weißt ja jetzt, wie's geht. Wenn dir das sogar der Prüfer ausdrücklich bestätigt! ;-)

Liebe Grüße

steffi (36)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marcel87
12.04.2005, 15:08 Uhr

zu: Grüße, Dank, Ermutigung ;-)

tjoa von mir dann auch mal herzlichen... und ein unfallfreies und punktekontoleeres fahren   

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Waechter im All
12.04.2005, 16:10 Uhr

zu: Grüße, Dank, Ermutigung ;-)

Wenn ich jetzt einfach nur "bitte, bitte - gern geschehen" sage, haut mir "Elfriede" gleich wieder um die Ohren, ich sei gönnerhaft und ekelisch. ;-)

Also sag ich lieber formell: Herzlichen Glückwunsch zum späten Schein, allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel ... :-))

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
12.04.2005, 16:21 Uhr

zu: Grüße, Dank, Ermutigung ;-)

*tiefverbeug* ... obwohl ich keine Ahnung habe, was mir das dicke Danke von der elfblume einträgt :-)

Wurscht, jedenfalls congrats auch aus Wien, rechts is' Gas und nix z'sammhau'n! ;-)

lG, Mike

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Reisschuessel
13.04.2005, 09:30 Uhr

zu: Grüße, Dank, Ermutigung ;-)

Moin moin,

schließe mich den Glückwünschen meiner Vorredner gerne an - allzeit gute Fahrt!

Auch mir macht dieses Forum immer wieder Freude und ich habe oft genug einen Heidenspaß daran, zu dem einen oder anderen Thema meinen mehr oder weniger scharfen Senf dazuzugeben.

An dieser Stelle schnell noch einen herzlichen Gruß an den "bizarren" Henry *BREITGRINS*.

Als dann - allzeit freie Straße, 'nen tankvoll Sprit und wohltemperierte Reifen wünscht die "unvergleichliche"...

Reisschüssel

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-021-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-021-B

Ich darf

- vor dem gelben Pkw abbiegen

- als Erster abbiegen

- erst nach dem Motorrad abbiegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.17-001 / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie bei den Beleuchtungseinrichtungen Ihres Fahrzeugs achten?

Sie müssen sauber sein

Sie müssen funktionstüchtig sein

Sie müssen vorschriftsmäßig angebracht sein

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-119 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-119

Auf eine Sackgasse

Auf eine Unterführung

Auf eine für den Fahrzeugverkehr gesperrte Straße