Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern alternativende
18.04.2005, 08:38 Uhr

Morgen Theorie !

HI,
wie oben zu lesen ist habe ich morgen früh meine Theoretische Prüfung und derweil ziemlich schiss davor, denn ich habe nicht wirklich alel Fragen im Kopf und jeden Bogen nur einmal gemacht.
Besonders diese Anhängerfragen und der ganze Zusatzkram sind sehr schwer.. Musste mir extra einen tag dafür morgen frei nehmen um das zu machen.
Habe aber niemanden ausser der Familie gesagt das ich morgen Prüfung habe.

Kann ich irgendwo im Internet in der Mittagspause online Bögen machen ???

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Susanna
18.04.2005, 09:45 Uhr

zu: Morgen Theorie !

Ja kannst du unter aral.de
Wünsche Dir viel glück....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern schnelles schaf
18.04.2005, 14:05 Uhr

zu: Morgen Theorie !

Keine Angst vor der Theorie, ich habe vor 2 Wochen meine Theorieprüfung gemacht, und bin auf Anhiebmit 0 Fehlerpunkten durchgekommen...und habe auch nur jeden Bogen einmal gemacht... das schaffst DU!!! Und Du kannst ja auch 10 Fehlerpunkte haben! TOI; TOI; TOI!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern cooper
18.04.2005, 16:36 Uhr

zu: Morgen Theorie !

erzähl mal wie's gelaufen ist, hab nämlich am do. ebenfalls meine theo. prüfung und weiß auch nicht so recht alles was da in den bögen verlangt wird...

PS. viel glück, wirst das schon schaffen ;-)

mfg.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marcel87
18.04.2005, 17:39 Uhr

zu: Morgen Theorie !

eben.. mach dich nciht verrückt.. nur beherzige: ruhig bleiben, langsam lesen, nochmal durchschauen... und vor allem genau die antworten studieren.. kann sein, dass im nachsatz was vernint ist.. genauso in den fragen... dann klappt das.. hat bei mir auch so hingehauen..

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Jaina
18.04.2005, 17:47 Uhr

zu: Morgen Theorie !

das kenn ich hab morgen auch meine theorie prüfung und bin total nervös, aber ich glaube das klappt schon besonders wenn man in der fahrschule den vortest bestanden hat. ich kann dich gut verstehen mir ist auch ganz mulmig im magen und niemand aus meiner familie weiß das ich den test mache, die einzige ist meine beste freundin die morgen mit mir fährt und auf mich wartet. ich kann auch einige fragen nicht perfekt bin den bögen einmal durchgegangen und hoffe das ich bestehe. aber ich glaub das wird nicht so schlimm. jedenfalls wünsche ich dir viel glück und schreib wie es war

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern cooper
19.04.2005, 00:02 Uhr

zu: Morgen Theorie !

jop, aber wenn man 2 fragen verhaut, die je 5 fehlerpunkte bringen, hat man nicht bestanden, ansonsten kommt man mit 10 fehlerpunkten noch durch...

mfg.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Waechter im All
19.04.2005, 12:00 Uhr

zu: Morgen Theorie !

Was für Zeiten...! DAMALS als ICH den Führerschein gemacht habe, durfte man nur SIEBEN Punkte haben...!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marcel87
19.04.2005, 12:21 Uhr

zu: Morgen Theorie !

pisa lässt grüssen! ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern phil_da_king
19.04.2005, 12:37 Uhr

zu: Morgen Theorie !

och, ist doch für zukünftige fahrschüler ne ganz beruhigende sache, sogar nen punkt mehr kassieren zu können... da sinkt die aufregungs- und parallel die durchfallquote zumindest in der theorie bestimmt ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Waechter im All
19.04.2005, 14:42 Uhr

zu: Morgen Theorie !

*ggg* FRÜHER waren "null Fehler" im Diktat ne eins. Heute reichen für ne eins auch zehn Fehler. Folge: Die Kinder können zwar nicht schreiben, aber sie sind dafür viiiel weniger aufgeregt... :-P :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Co87
21.04.2005, 20:35 Uhr

zu: Morgen Theorie !

Dafür gibt es mittlerweile mehr Fragen...
In den Bögen usw hat sich eben auch einiges geändert, die Prüfungen insgesamt sollen aber schwerer geworden sein.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern cooper
21.04.2005, 21:15 Uhr

zu: Morgen Theorie !

hatte heute theorie und hab mit 3 fehlerpunkten bestanden :-]!!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Duff
21.04.2005, 21:17 Uhr

zu: Morgen Theorie !

Hehe hatte am Mittwoch Theorie (A und B) und mit 0 Fehler bestanden ;). Hab es niemanden gesagt, nichtmal meiner Familie   .

Mach dir keienn Kopf, die Anhänger Fragen usw sind eh nicht so schlimme Fehler, viel schlimmer wäre es wenn du die Vorfahrtsregeln nicht kannst! Aber das solltest du schon packen :>

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-004 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann die Fahrtüchtigkeit herabgesetzt werden?

Durch Alkohol und andere berauschende Mittel

Durch bestimmte Medikamente

Durch Übermüdung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-003 / 3 Fehlerpunkte

Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?

Grundstückseinfahrten

Bahnübergänge

Kreuzungen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-002 / 3 Fehlerpunkte

In einem Wohngebiet rollt ein Ball vor Ihr Fahrzeug. Wie müssen Sie reagieren?

Weiterfahren, weil Kinder gelernt haben, am Fahrbahnrand stehen zu bleiben

Dem Ball ausweichen und weiterfahren

Sofort bremsen, weil Kinder auf die Fahrbahn laufen könnten