Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Bußgeld, Punkte, Probezeit

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern afallenangel
26.03.2006, 13:36 Uhr

Hilfe!!! Ich hab ein riesiges Problem

Hallo,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen,mir ist da nämlich was echt blödes passiert. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube ich bin außer Autobahn mit +50km/h geblitzt worden. Es war in einer 120er Zone und plötzlich seh ich einen weißen Blitz (zwei Blitze), blitzt ein Blitzer überhaupt zwei mal? Da das ganze in Bawü pasiert ist und ich gehört habe dass da immernoch weiße blitzer erlaubt sind, macht mich das ganze schon extrem unruhig. Was für Auswirkungen wird das ganze auf meinen Geldbeutel und viel wichtiger auf meine Probezeit bzw.,meinen Führerschein haben?
Bisher bin ich deliktsfrei, das heißt ich habmirnoch niewas zu schulden kommen lassen.

viele Grüße und riesige Hoffnung auf Hilfe von euch

Angel

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern globalplayer
26.03.2006, 13:43 Uhr

zu: Hilfe!!! Ich hab ein riesiges Problem

Das sieht nicht so gut aus...:/

Schau mal hier:
http://www.fahrtipps.de/bussgeldrechner/index.php

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.02-101-B / 3 Fehlerpunkte

Wozu darf der rechte Seitenstreifen benutzt werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.02-101-B

Zum Überholen

Zum Halten und Parken

Zum Befahren mit langsamen Fahrzeugen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-003 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen links abbiegen. In welcher Reihenfolge bereiten Sie das Abbiegen vor?

Einordnen, blinken, nachfolgenden Verkehr beobachten

Blinken, einordnen, nachfolgenden Verkehr beobachten

Nachfolgenden Verkehr beobachten, blinken, einordnen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-102 / 3 Fehlerpunkte

Kann es gefährlich werden, wenn man von einer hell erleuchteten in eine dunkle Straße einbiegt?

Nein, wenn Sie mit Abblendlicht fahren

Ja, weil sich die Augen nicht so schnell an die Dunkelheit anpassen können

Ja, weil Fußgänger schlechter zu erkennen sind