Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Susanna
11.02.2005, 13:39 Uhr

Bin auf Fahrlehrer sauer!!!

Hallo!
ich war gestern beim TÜV und hatte mich nach meinen Papieren erkundigt!
Ich habe mit meinem Führerschein anfang Septemper 04 angefangen, und mein Fahrlehrer hat mir gesagt das meine Unterlagen immer noch nicht da sind. Jetzt wo ich beim Tüv war haben die mir gesagt das meine Unterlagen erst am 14 Januar eingereicht wurden. Na ja danach habe ich meinen Fahrlehrer angerufen und ihn gefragt.Er hatte nur gestottert und konnte mir nichtso richtig antworten. Ich habe an die 14 doppelstunden Praktisch.Autobahn habe ich noch nicht und Nachtfahrt auch noch nicht. das schlimme ist das er mit mir noch nicht mal einparken geübt hat. Und die Antwort von meinem Fahrlehrer war man müsste ja erst mal lernen grade aus Fahren zu können.
ich bin schon zimmlich sicher mit dem Fahren.
Ich bin mir jetzt so unsicher ob ich mir den stress geben soll und die Fahrschule zu weckseln. Das kostet ja auch noch mal geld. Und ich zahle es aus meiner eigenen Tasche.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
11.02.2005, 14:20 Uhr

zu: Bin auf Fahrlehrer sauer!!!

Wo liegt denn jetzt der Zusammenhang zwischen deinen Fahrstunden und den angeblich zu spät abgegeben Papieren? Deine Papiere sind jetzt beim TÜV, also kannst du jetzt erst mal die Theorieprüfung machen, sofern du ausreichend oft im Unterricht warst. Da du mit den Sonderfahrten ohnehin noch nicht fertig bist, sehe ich keine bewusste Verzögerung seitens deines Fahrlehrers.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Susanna
11.02.2005, 14:30 Uhr

zu: Bin auf Fahrlehrer sauer!!!